Kommentare: 6
  • #6

    Roland (Montag, 29 Mai 2017 09:39)

    Moin Moin, wir haben heute über euch berichtet, weil wir als gemeinnützige Initiative für Menschlichkeit, Solidarität und Frieden genau darin unsere Aufgabe sehen.
    Wenn wir Euch durch kleine Berichte oder Kontakte, Hilfeaufrufe unterstützen können, dann lasst uns das bitte wissen. Wenn Ihr dafür montags ebenfalls einige "MontagsLichter" in die Fenster eurer schönen Stadt Templin stellen könnt, wäre das für uns Dank und für andere vielleicht zusätzliche Hoffnung... Liebe Grüsse vom team der MontagsLichter :-)
    Der Artikel: https://www.facebook.com/1886539848252416/photos/a.1895889670650767.1073741828.1886539848252416/2067142446858821/?type=3&theater

  • #5

    Ralph Werthmann (Freitag, 24 Februar 2017 10:31)

    Zuerst mal, schön das es Euch gibt und hoffentlich noch sehr, sehr lange.
    Ich habe da mal eine Frage. Ich besitze zwar einen Herd mit Ofen wobei letzterer also der Ofen vor Urzeiten (da war ich noch nicht in dieser Wohnung) schon defekt war. Meine Bitte an Euch, wäre es möglich einen Intakten Plattenherd mit Ofen oder meinethalben auch einen Mit Ceranfeld (kein muss) zu besorgen. Ich koche für mein Leben gern, mir sind nur nicht die Möglichkeiten gegeben den oben genannten, kaputten Ofen zu nutzen um mal (ausnahmsweise) einen Braten oder einen Kuchen für meine Gäste zu kredenzen. Ich wäre euch sehr verbunden und hoffe alsbald von Euch/Ihnen zu hören. In der Hoffnung alsbald von Ihnen zu hören/lesen verbleibe ich mit hochachtungsvollem Gruß Ralph Ulrich Werthmann. E-Mail: maldororvii@googlemail.com. nochmals danke für Eure/Ihre Bemühungen.

  • #4

    Ines Runge (Dienstag, 10 Juni 2014 20:28)

    Also Freunde wer heute in der Kleiderkammer den Bewegungsmelder geklaut hat kann sich den Empfänger auch abholen weil dann hat es auch einen Sinn.

  • #3

    Horst Welling (Mittwoch, 16 April 2014 20:23)

    Hallo
    mal liebe Grüße da lassen eine sehr schöne Homepage

    horst Welling

  • #2

    kerstin Werner (Montag, 07 April 2014 13:17)

    Ich find es ganz klasse was ihr auf die Beine stellt. Macht weiter so. Es brauchen euch viele Leute. Respekt!!!

  • #1

    Torsten Lau (Samstag, 05 April 2014)

    Ich wünsche Euch viel Zulauf durch Eure neue Internet-Präsentation, viele neue Sponsoren und für Eure großartige Idee, den bedürftigen Mitmenschen unserer Gesellschaft in schwierigen Lebenssituationen zu helfen, weiterhin viel Erfolg!

Am Markt 

17268 Templin

 

Tel.: 03987-2026800

Fax: 03987-2026801

Mobil: 0172-3957730

EMail: Fuerstenau62@gmx.net